Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
Kunsthaus Zürich
Bibliothek
:
Bibliothekskatalog
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriftensuche
.
Suchverlauf
Suchergebnisse verfeinern
.
Suchhistorie löschen
.
Neuerwerbungen
Neuerwerbungsliste
.
Spezialsammlungen
Archiv ZKG/KHZ
Dadaismus
Benutzerdienste
Benutzerkonto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Digitale Bibliothek
Digitalisierte Spezialsammlungen
.
Ausstellungen 1910 ‒
.
Andere Kataloge
ArtDiscovery
.
KVK
.
Swisscovery
.
ZDB
.
viaLibri
.
Sprachen
Deutsch
.
Französisch
.
Englisch
.
© LIBERO v6.4.1sp230608
Page content
Sie befinden sich hier
:
Anzeigeformat: ISBD
Anzeigeformat: ISBD
RAK
Title: The storyteller : [exhibition itinerary: Salina Art Center, Salina, Kansas, October 22, 2009 - January 3, 2010, Anna-Maria and Stephen Kellen Gallery, New York, New York, January 29 - April 9, 2010, Art Gallery of Ontario, Toronto, Ontario, Canada, June 9 - August 29, 2010 ... et al.] / Claire Gilman ... [et al.] (eds.) ; Independent Curators International [Ausstellungskatalog] Imprint: Zurich : JRP Ringier, c2010 Physical Description: 119 S. : Ill., z. T. farbig ; 16,5 cm Series statement: Hapax ISBN: 978-3-03764-086-9 Subject topical term: Medienkunst / Erzählen / Geschichte 2002-2009 Subject geographic name: Salina, Kan. / Salina Art Center / 2009.10.22-2010.01.03 / Ausstellung New York, NY / Parsons School of Design (New York, NY) / 2010.01.29-2010.04.09 / Ausstellung Toronto / Art Gallery of Ontario (Toronto) / 2010.06.09-2010.08.29 / Ausstellung Contributor: Gilman, Claire (Hrsg.) Related corporate bodies: Independent Curators Incorporated (New York, NY) Salina Art Center Parsons School of Design (New York, NY) Art Gallery of Ontario (Toronto) Language Code: eng OCLC number: (OCoLC)695858170 ------------------------------ 17600086268 Verfügbar in Bibliotheksmagazin - Bibliotheksmagazin Rämistrasse Bibliothek A 2011/0059 -----------------------------------------------