Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Museum marketing and strategy: designing missions, building audiences, generating revenue and resources

Museum marketing and strategy: designing missions, building audiences, generating revenue and resources
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-0-7879-9691-8
OCLC Nummer (OCoLC)729675313
Sprachen Code eng
Verfasser Kotler, Neil G.
Titel Museum marketing and strategy : designing missions, building audiences, generating revenue and resources / Neil G. Kotler, Philip Kotler, Wendy I. Kotler [Buch]
Ausgabe 2. ed.
Impressum San Francisco, Calif. : Jossey Bass , c2008
Physische Beschreibung XXX, 511 S. : Ill. ; 24,3 cm
Sachschlagwort Museum / Marketing
Museum / Strategische Planung
Museumsverwaltung
Beteiligte Person Kotler, Philip
Kotler, Wendy I.
Kataloginformation95240 Datensatzanfang . Kataloginformation95240 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2009/0424
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz95240 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz95240 ItemInfo Seitenanfang .