Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien

Die neuen Kulturunternehmer: ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-89942-653-3
3-89942-653-3
OCLC Nummer (OCoLC)180122067
Sprachen Code ger
Verfasser Mandel, Birgit
Titel Die neuen Kulturunternehmer : ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien / Birgit Mandel [Buch]
Impressum Bielefeld : Transcript , c2007
Physische Beschreibung 143 S. : graph. Darst. ; 22,5 cm
Reihe Kultur- und Museumsmanagement
Sachschlagwort Kulturwirtschaft / Unternehmensgründung
Kulturmanagement
Geographisches Schlagwort Deutschland / Kulturelle Einrichtung / /
Kataloginformation82724 Datensatzanfang . Kataloginformation82724 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
A 2007/0124
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz82724 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz82724 ItemInfo Seitenanfang .