Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs

Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 3-89739-271-2
OCLC Nummer (OCoLC)231963775
Sprachen Code ger
Verfasser Landensperger, Cornelia
Titel Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs / Cornelia Landensperger [Buch]
Ausgabe 1. Aufl.
Impressum Weimar : VDG , 2002
Physische Beschreibung 159 S. ; 20,5 cm
Anmerkung zum Titel Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 2001
Sachschlagwort Kultursponsoring
Geographisches Schlagwort Deutschland / Mäzenatentum -- / Künstler -- / Nachwuchs
Kataloginformation66178 Datensatzanfang . Kataloginformation66178 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
A 2003/0112
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz66178 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz66178 ItemInfo Seitenanfang .