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Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
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Forms of persuasion: art and corporate image in the 1960s

Forms of persuasion: art and corporate image in the 1960s
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-0-520-38356-2
OCLC Nummer (OCoLC)1348861182
Sprachen Code eng
Verfasser Taylor, Alex J. (Verfasser)
Titel Forms of persuasion : art and corporate image in the 1960s / Alex J. Taylor
Impressum Oakland, California : University of California Press , [2022]
Physische Beschreibung x, 310 Seiten : Illustrationen, farbig und schwarz-weiss ; 26 cm
Sachschlagwort Kunst / Wirtschaft / Marke / Corporate Identity / Geschichte 1960-1970
Kataloginformation222260 Datensatzanfang . Kataloginformation222260 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2022/0414
  . Verfügbar .  
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