Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brief, Tit. Sekretariat des Kunsthaus, Zürich.

Kataloginformation
Feldname Details
OCLC Nummer (OCoLC)1057647808
Sprachen Code ger
Verfasser Brügger, Arnold (1888-1975) (Verfasser)
Titel Brief, Tit. Sekretariat des Kunsthaus, Zürich. / Ich grüße mit Hochachtung A Brügger
Impressum [Meiringen] , [1918]
Physische Beschreibung 1 Blatt ; 26,7 x 21,8 cm
Anmerkung zum Titel Der Brief wurde im Zusammenhang mit der Expressionistenausstellung vom 12. Januar - 5. Februar 1919 geschrieben. Möglicherweise wurde der Brief auch erst im Januar 1919 geschrieben.
Personenschlagwort Brügger, Arnold (1888-1975) / Brief / Handschrift
Schlagwort - Körperschaftsname Kunsthaus Zürich / Ausstellung / Geschäftsbrief
Genre/Form Manuskript
Brief
Beteiligte Körperschaften Kunsthaus Zürich (Adressat)
Kataloginformation196783 Datensatzanfang . Kataloginformation196783 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
10.30.30.164.brügger.191812
  . *, Benutzung nach Voranmeldung .  
. Katalogdatensatz196783 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz196783 ItemInfo Seitenanfang .