Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Seien wir realistisch: neue Realismen und Dokumentarismen in Philosophie und Kunst

Seien wir realistisch: neue Realismen und Dokumentarismen in Philosophie und Kunst
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-03734-574-0
OCLC Nummer (OCoLC)910322089
Sprachen Code ger
Titel Seien wir realistisch : neue Realismen und Dokumentarismen in Philosophie und Kunst / herausgegeben von Magdalena Marszałek und Dieter Mersch
Ausgabe 1. Auflage
Impressum Zürich : Diaphanes , [2016]
Physische Beschreibung 399 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiss ; 22,4 cm
Reihe Denkt Kunst
Sachschlagwort Realismus / Ontologie
Künste / Kunstproduktion / Dokumentation / Ästhetik / Geschichte 1999-2016
Künste / Realismus / Ästhetik / Geschichte 1999-2016
Genre/Form Aufsatzsammlung
Beteiligte Person Marszałek, Magdalena (Herausgeber)
Mersch, Dieter (1951-) (Herausgeber)
Kataloginformation185320 Datensatzanfang . Kataloginformation185320 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2016/0734
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz185320 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz185320 ItemInfo Seitenanfang .