Shortcuts
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Kunstvermittlung zwischen Kommerz, Trend und Verantwortung: Herbsttagung der Schweizerischen Akademie der Geistes- und Sozialwissenschaften, Bern, den 3. November 1995
Kategorie Beschreibung
020$a3907835018
035$a(OCoLC)37695962
041$ager
110$aSchweizerische Akademie der Geistes- und Sozialwissenschaften$bHerbsttagung$d(1995$cBern, Switzerland)
245$aKunstvermittlung zwischen Kommerz, Trend und Verantwortung$bHerbsttagung der Schweizerischen Akademie der Geistes- und Sozialwissenschaften, Bern, den 3. November 1995$hBuch
260$aBern$bDie Akademie$c[1995?]
300$a96 S.$bIll.$c21 cm
504$aIncludes bibliographical references (p. 89-92)
505$aZur Thematik, einige Leitfaden / Beat Sitter-Liver -- Die Intensität des Schaffens vermitteln / Harald Szeemann -- Moral und Markt in der Kunstinszenierung / Gilli und Diego Stampa -- Rolle, Dilemma und Funktion der Kunstkritik / Stefan Germer -- Mechanismen des Kunstmarktes und die Rolle des Händlers / Eberhard Kornfeld -- Aufgaben und Bedeutung der Institution Museum / Toni Stooss -- Haltung ist Herausforderung / Annelise Zwez -- Kunsthandel, (k)eine Neuigkeit in der Kustgeschichte / Hans A. Lüthy -- Die bildenden Künste inden Medien / Wolfgang Henze -- Die Podiumsdiskussion, Versuch einer Zusammenfassung / Kathrin Pieren -- Eine ausgewählte Bibliographie zum Thema / zusammengestellt von Hans A. Lüthy
650$aArt$xEconomic aspects$xCongresses
650$aArtists and patrons$xCongresses
650$aArtists and museums$xCongresses