Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
Kunsthaus Zürich
Bibliothek
:
Bibliothekskatalog
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriftensuche
.
Suchverlauf
Suchergebnisse verfeinern
.
Suchhistorie löschen
.
Neuerwerbungen
Neuerwerbungsliste
.
Spezialsammlungen
Archiv ZKG/KHZ
Dadaismus
Benutzerdienste
Benutzerkonto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Hilfe
Digitale Bibliothek
Digitalisierte Spezialsammlungen
.
Ausstellungen 1910 ‒
.
Andere Kataloge
ArtDiscovery
.
KVK
.
Swisscovery
.
ZDB
.
viaLibri
.
Sprachen
Deutsch
.
Französisch
.
Englisch
.
© LIBERO v6.4.1sp230608
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
>
Systemnachricht
Anzeigeformat: ISBD
Anzeigeformat: ISBD
RAK
Title: Bilder sehen : Perspektiven der Bildwissenschaft / Mark Greenlee ... [et al.] (Hrsg.) [Buch] Edition: 1. Aufl. Imprint: Regensburg : Schnell + Steiner, 2013 Physical Description: 343 S. : Ill., graph. Darst. ; 24,5 cm ISBN: 978-3-7954-2242-4 Series statement: Regensburger Studien zur Kunstgeschichte ; 10 Language note: Text deutsch und teilw. englisch Subject topical term: Bildwissenschaft / Aufsatzsammlung Contributor: Greenlee, Mark (Hrsg.) Language Code: ger eng Gesamtwerk: 109108 OCLC number: (OCoLC)867812784 ------------------------------ 17600102519 Verfügbar in Bibliotheksmagazin - Bibliotheksmagazin Rämistrasse Bibliothek C 2014/0017 ----------------------------------------------- Verknüpfter bibliographischer Satz: Title: Regensburger Studien zur Kunstgeschichte Impressum: Regensburg : Schnell + Steiner, 2008- Carrier Type: Band, nc Media Type: ohne Hilfsmittel zu benutzen, n Content Type: Text, txt Physical Description: Bände ; 24,5 cm Erscheinungsverlauf: Band 1 (2008) - Gegenwärtige Erscheinungsfrequenz: Unregelmässig Genre/Form: Monografische Reihe Language Code: ger OCLC number: (OCoLC)316092603 ------------------------------ *** Es sind keine Exemplare vorhanden *** -----------------------------------------------