Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Branding: Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül : [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Branding, das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im CentrePasquArt Biel vom 02.04. bis 28.05.2006]

Branding: Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül : [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Branding, das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im CentrePasquArt Biel vom 02.04. bis 28.05.2006]
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 3-938821-45-0 (Verlag für Moderne Kunst)
978-3-938821-45-9 (Edition Clandestin)
OCLC Nummer (OCoLC)162416817
Sprachen Code ger
fre
Titel Branding : Das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül : [diese Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung "Branding, das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül" im CentrePasquArt Biel vom 02.04. bis 28.05.2006] / [Hrsg.: Dolores Denaro ; mit Texten von Jörg Becher ... et al.] [Ausstellungskatalog]
Impressum Nürnberg [etc.] : Verlag für Moderne Kunst [etc.] , 2006
Physische Beschreibung 184 S. : Ill., z. T. farbig ; 22,5 x 15,7 cm
Sprache und Schrift Text dt. und franz.
Sachschlagwort Kunst / Marke / Geschichte 1977 - 2006
Geographisches Schlagwort Biel / Kunsthaus Centre PasquArt <Biel> / 2006.04.02 - 2006.05.28 / Ausstellung
Beteiligte Person Denaro, Dolores (Hrsg.)
Becher, Jörg
Beteiligte Körperschaften Kunsthaus Centre PasquArt <Biel>
Kataloginformation81876 Datensatzanfang . Kataloginformation81876 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2007/0214
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz81876 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz81876 ItemInfo Seitenanfang .