Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie argumentiert Werbung: zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften - Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion

Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 3-88295-012-1
OCLC Nummer (OCoLC)263163217
Sprachen Code ger
Verfasser Heiz, André Vladimir (1951-) (Verfasser)
Titel Wie argumentiert Werbung : zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften - Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion / André Heiz
Ausgabe 1. Auflage
Impressum München : Verlag Ölschläger , 1978
Physische Beschreibung 232 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiss ; 20,7 cm
Hochschulschrift Dissertation , Zürich , 1976
Sachschlagwort Werbung / Werbesprache / Visuelle Kommunikation
Genre/Form Hochschulschrift
Kataloginformation200555 Datensatzanfang . Kataloginformation200555 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
A 2018/0240
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz200555 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz200555 ItemInfo Seitenanfang .