Shortcuts
Please wait while page loads.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Main Menu-
Page content

Affiche catalogue

Wie argumentiert Werbung: zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften - Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion

Catalogue Information
Nom du champ Détails
ISBN 3-88295-012-1
Numéro de OCLC (OCoLC)263163217
Language Code ger
Auteur Heiz, André Vladimir (1951-) (Verfasser)
Titre Wie argumentiert Werbung : zur verbalen und imaginalen Konzeption von Werbebotschaften - Rhetorik der Codes, Analyse und Methodendiskussion / André Heiz
Édition 1. Auflage
Impressum München : Verlag Ölschläger , 1978
Description matérielle 232 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiss ; 20,7 cm
Note de thèse Dissertation , Zürich , 1976
Sujet matière Werbung / Werbesprache / Visuelle Kommunikation
Genre/Form Hochschulschrift
Catalogue Information 200555 Beginning of record . Catalogue Information 200555 Top of page .
Infos documents
Cote Ref. volume Statut Date de retour Res.
A 2018/0240
  . Disponible .  
. Catalogue Record 200555 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 200555 ItemInfo Top of page .