Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst

Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
Kataloginformation
Feldname Details
Gesamtwerk 109240
ISBN 978-3-8376-1659-0
OCLC Nummer (OCoLC)740982562
Sprachen Code ger
Verfasser Neustadt, Jeannette
Titel Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt [Buch]
Impressum Bielefeld : Transcript , c2011
Physische Beschreibung 463 S. : Ill., z. T. farbig ; 22,5 cm
Reihe Image ; 16
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss. u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst
Sachschlagwort Marke / Ästhetik / Rezeption / Kunst / Geschichte /
Kataloginformation110918 Datensatzanfang . Kataloginformation110918 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2011/0470
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz110918 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz110918 ItemInfo Seitenanfang .