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Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
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Art & branding: principles - interaction - perspectives

Art & branding: principles - interaction - perspectives
Kataloginformation
Feldname Details
Gesamtwerk 76858
ISBN 3-908196-40-X
OCLC Nummer (OCoLC)180903434
Sprachen Code eng
Titel Art & branding : principles - interaction - perspectives / ed. by Hans-Jörg Heusser ... [et al.] [Buch]
Impressum Zurich : Swiss Institute for Art Research , c2006
Physische Beschreibung 232 S. : Ill. ; 23 cm
Reihe Outlines ; 3
Sachschlagwort Kunst / Markenartikel / Aufsatzsammlung /
Beteiligte Person Heusser, Hansjörg (Hrsg.)
Kataloginformation106566 Datensatzanfang . Kataloginformation106566 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
C 2011/0639 Expl. 2
  . Verfügbar .  
C 2011/0639
  . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz106566 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz106566 ItemInfo Seitenanfang .