Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Catalogi von Kunstausstellungen in Zürich in den Jahren 1799 u. 1801 bis 1811

Kataloginformation
Feldname Details
OCLC Nummer (OCoLC)906904177
Sprachen Code ger
Körperschaftsname Künstler-Gesellschaft Zürich
(Zusammenstellender)
Titel Catalogi von Kunstausstellungen in Zürich in den Jahren 1799 u. 1801 bis 1811 / [Künstler-Gesellschaft Zürich]
Impressum [Zürich] : [Künstler-Gesellschaft Zürich] , [1799-1811]
Physische Beschreibung Getrennte Zählungen ; 17 cm
Schlagwort - Körperschaftsname Künstler-Gesellschaft Zürich / Ausstellung / Geschichte 1799-1811
Genre/Form Ausstellungskatalog
Teile Vaterländisch-Gemeinnützige Gesellschaft: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 12. April 1799, auf Veranstaltung der vaterländisch-gemeinnützigen Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 5. Mai 1801 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 5. May 1802 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 9. May 1803 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 23. May 1804 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 20. May 1805 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 12. May 1806 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 1. Juni 1807 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 23. Mai 1808 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 17. Mai 1809 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 1. Mai 1810 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Künstler-Gesellschaft Zürich: Verzeichniss der Kunstwerke, die den 20. Mai 1811 auf Veranstaltung der Künstler-Gesellschaft in Zürich, öffentlich ausgestellt worden.
Elektronische Adresse und Zugriff Kunsthaus Zürich Sammlungen online
Kataloginformation49703 Datensatzanfang . Kataloginformation49703 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
a3/Z 80:1799
  . *, Nicht ausleihbar - Benutzung im Lesesaal .  
. Katalogdatensatz49703 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz49703 ItemInfo Seitenanfang .