Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Kunsthaus Zürich Bibliothek: Bibliothekskatalog
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brief, An das Sekretariat der Zürcher Kunstgesellschaft, Zürich.

Kataloginformation
Feldname Details
OCLC Nummer (OCoLC)1131781758
Sprachen Code ger
Verfasser Camenisch, Paul (1893-1970) (Verfasser)
Titel Brief, An das Sekretariat der Zürcher Kunstgesellschaft, Zürich. / Ich würde mich freuen, wenn in absehbarer Zeit eine solche Ausstellung zustande käme und zeichne mit vorzüglicher Hochachtung Paul Camenisch, Basel, Petersgraben 73, den 16. März 1931
Impressum Basel , 1931
Physische Beschreibung 1 Blatt ; 27 x 21,5 cm
Personenschlagwort Camenisch, Paul (1893-1970) / Brief / Handschrift
Schlagwort - Körperschaftsname Kunsthaus Zürich / Ausstellung / Geschäftsbrief
Genre/Form Manuskript
Brief
Beteiligte Körperschaften Zürcher Kunstgesellschaft (Adressat)
Elektronische Adresse und Zugriff Kunsthaus Zürich Sammlungen online
Kataloginformation205036 Datensatzanfang . Kataloginformation205036 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Bestellnummer: Bandzählung Status Fällig am Auswahl
10.30.30.177.camenisch.19310316
  . *, Benutzung nach Voranmeldung .  
. Katalogdatensatz205036 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz205036 ItemInfo Seitenanfang .